Die Gönnervereinigung

Ziel und Zweck

Wir sind ein Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, unser wertvolles, weitherum anerkanntes Kulturgut zusammen mit anderen Geldgebern zu unterstützen, damit es auch in Zukunft Vereinen, Privaten und der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden kann.

Mitgliedschaft

Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie den Betrieb und den Unterhalt eines wertvollen Kulturgutes. Das Vereinshaus wird als Lokalität für die verschiedensten Anlässe sehr geschätzt. Sei es für Vereine, Versammlungen, private Feiern und Veranstaltungen - es eignet sich für nahezu jeden Anlass. Mit Ihrer Mitgliedschaft sichern Sie die Zukunft
Mitglieder der Gönnervereinigung sparen bei jeder Miete des Vereinshauses 50.- (ausgenommen Vereinsmitgliedschaft)
Schreiben Sie uns (Link unten) und geben Sie Name, Vorname, Adresse und die gewünschte Mitgliedschaft an. Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Jahresbeiträge Mitgliedschaften

Einzelmitgliedschaft